+49 (0) 6831 / 956715 info@hsb-schalung.de

Wir über uns

Die HSB Handels- und Servicegesellschaft für Baumaschinen mbH ist ein Inhaber geführtes Familienunternehmen mit derzeit ca. 110 Mitarbeitern mit Hauptsitz im saarländischen Ensdorf. Weitere Standorte befinden sich in Schweich-Issel (bei Trier) sowie im luxemburgischen Wormeldange.

Die Schalungstechnik war seit der Firmengründung im Jahr 1983, in Form einer eigenen Abteilung, fester Bestandteil des Unternehmens. Um den immer anspruchsvolleren Kundenanforderungen noch stärker gerecht werden zu können, haben wir uns dazu entschieden, die Aktivitäten in diesem Bereich in einem eigenständigen Unternehmen, der HSB Schalung GmbH, zu bündeln.

Mit derzeit 15 Mitarbeitern, einem eigenen technischen Büro sowie einem großen Mietpark, für Wand- und Deckenschalungssysteme, verstehen wir uns als Partner der Bauindustrie für Projekte im Hoch-, Tief-, Ingenieur- und Industriebau.

Vom Stammsitz Ensdorf aus werden Baustellen im Saarland, Luxemburg, Rheinland-Pfalz sowie dem Rhein-Neckar Raum beliefert.

Ihr direkter Draht

HSB Schalung GmbH

Mathias-Erzberger-Strasse 9-11
66806 Ensdorf
Deutschland

Telefon: +49 (0) 6831 / 956715
Telefax: +49 (0) 6831 / 956750

E-Mail: info@hsb-schalung.de

HSB Schalung – Premiumtechnik am Bau

Professionelle Schalungstechnik am Bau. HSB Schalung GmbH, ein starker Partner mit starkem Service für Ihr Projekt und Bauvorhaben.

Tags: Schalungstechnik, Fundamentschalung, Deckenschalung, Wandschalung, Stützschalung, Traggerüste, Kletterbühnen, Arbeitsbühnen, Sicherheitssysteme, Systeme für Hohlwände, Paschal, Ischbeck, Titan, Max Frank, Schalungsplanung, Sonderschalungen, Schalungsberatung, Rahmensanierung, Schalungsfachberater, HSB Schalung, HSB Baumaschinen, Verkauf, Vermietung